Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

Yoga für Artenvielfalt am 22.05.22

Yoga in der Stadthalle 

Am Tag der Artenvielfalt und in Zusammenhang mit unserer Vorstellung bieten wir ein ganz besonderes „Bonbon“.

Kirstin Bernstein, zertifizierte Yogalehrerin in unterschiedlichen Stilen und Fitnessinstruktorin lädt euch für eine Stunde ein euch selbst körperlich zu betätigen. Ihr tut etwas Gutes für euren Körper und mit einer kleinen Spende – Spendenbox ist aufgestellt – unterstützt ihr den WWF. Also aufraffen und zur Stadthalle kommen.

 

Von 11.00 – 12.00 Uhr können sich versierte Yogi´s im Foyer der Stadthalle betätigen.

Von 12.15 – 13.15 haben dann die Anfänger die Möglichkeit ihre Yogamatte auszubreiten.

 

Der Eintritt ist kostenfrei, aber dafür bitten wir um eine kleine Spende für den WWF. Mitbringen braucht ihr lediglich sporttaugliche Bekleidung und eine Yoga- oder Gymnastikmatte, evtl. ein Handtuch und viel viel gute Laune.

Damit wir gut planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung via Telefon oder Mail, wenn ihr an der Aktion teilnehmen möchtet. Wir setzen euch dann auf die Gästeliste.

Gerne dürft ihr noch viele, viele Interessierte mobilisieren – wir freuen uns auf jeden, der uns bei dieser Aktion unterstützt, ganz nach dem Motto: „Tu´ Gutes und sprich darüber!“

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen