Wir engagieren uns beim „Klassik-Herbst in Gütersloh“

Wir als Ballettschule haben natürlich einen besonderen Bezug zur klassischen Musik.

Speziell zum „Klassik-Herbst in Gütersloh“ gibt es bei uns zwei besondere Aktionen!

 

1. Klassisches Ballett-Workout mit Live-Musik

Freitag, 11.10.2013 von 17.00 – 18.00 Uhr

Bruno Jakobfeuerborn, selbst aktiver Tänzer bei uns in der Ballettschule wird den Unterricht teilweise mit dem Kontrabass begleiten. Für Bruno und für die Teilnehmer einmal eine etwas andere Perspektive.

Diese Angebot richtet sich an Jugendliche und Erwachsene.

 

2. „Der kleine Schwanensee“ 

Samstag, 12.10.2013 von 15.00 – 16.00 Uhr

Einmal eine kleine Schwanenprinzessin sein! Davon träumt fast jedes kleine Mädchen (Jungen dürfen selbstverständlich auch davon träumen ein Prinz zu sein).

Ein spielerisch  Bewegungs-, Tanz- & Improvisationsangebot für kleine Kinder ab 4 Jahren.

Wir freuen uns auf alle „Klassik-Herbst in Gütersloh“- Fans.

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen