Tag der Vereine – Wir sind dabei!

Tag der Vereine am Sonntag, 05.10.2013 

auf dem Theatervorplatz

 

Wie schon im vergangenen Jahr präsentiert sich Sport & Ballett Neumann auch 2013 auf dem Tag der Vereine. Gemeinsam mit dem TV Isselhorst haben wir einen Informations- & Aktionsstand. Schaut doch einfach mal dort vorbei. Es ist immer etwas los.

Um 12.00 Uhr nutzen unsere Step Kids, Junioren-  und Hauptklasse-Steptänzer die Gelegenheit sich vor der Deutschen Meisterschaft schon einmal auf der „Großen Bühne'“ zu präsentieren.

Wer also nicht mit nach Wilhelmshaven fahren kann, hat hier die Möglichkeit die neuen Meisterschaftsstücke zu betrachten.

Um 15.45 Uhr präsentiert sich auf der Bühne die Rhythmische Sportgymnastik der TV Isselhorst. Auch hierzu laden wir alle Interessierten herzlich ein.

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen