Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

Wie geht es momentan bei uns weiter!

Hallo liebe Ballett-Tanzfreunde!

Wir hoffen ihr seid alle noch wohlauf und voll motiviert etwas für euch zu tun.

Wie es bei uns momentan weitergeht und was wir für euch gestalten, könnt ihr im folgenden Video sehen und hören.

Für alle SBN-Mitglieder, die uns ihre E-Mail-Adressen noch nicht mitgeteilt haben hier die Bitte uns diese zu schicken, damit auch ihr demnächst unsere Unterrichtseinheiten erhalten könnt. Diese verschicken wir nur über E-Mail und selbstverständlich könnt ihr sie über unseren YouTube Canal Sport & Ballett Neumann sehen. Wenn ihr diesen abonniert bekommt ihr dann auch immer eine Mitteilung über YouTube wenn es bei uns etwas Neues gibt.

 

Soweit erst einmal von uns. Bleibt bitte gesund und haltet euch mit uns fit!

Das SBN-TEAM

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen