Unsere Schule bleibt ab sofort geschlossen!

 

Liebe Aktive von Sport & Ballett Neumann!

 

 

Jetzt ist es soweit und wir müssen unsere Türen schließen, denn es steht außer Frage – Gesundheit geht vor! Am Sonntag, den 15.03.2020 wurde von der Landesregierung NRW beschlossen auch alle außerschulischen Lern- und Sportstätten zu schließen. Dem können und wollen wir uns nicht entgegenstellen und werden unseren Unterricht bis zum Ende der Osterferien voraussichtlich einstellen. Wir denken wir handeln damit auch in eurem Interesse und hoffen auf eurer Verständnis.

Wir werden die „freie“ Zeit nutzen und machen uns Gedanken, wie wir den Unterrichtsausfall in irgend einer Form nachholen können, evtl. in den Sommerferien.

Für die Show- und Meisterschaftsgruppen überlegen wir, wie wir euch über Socialmedia gezielte Aufgaben zukommen lassen werden und bitten euch zu Hause schön fleißig zu sein.

Wir wünschen euch allen, dass ihr wohlbehalten aus diesen „Zwangsferien“ wieder den Weg zu uns findet und hoffen das wir uns schnell wiedersehen.

BLEIBT GESUND!

Euer SBN-Team

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen