Unterricht in unserer Schule!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Aktive von Sport & Ballett Neumann!

In diesen Zeiten, in denen tagtäglich über das neue Corona-Virus und dessen Folgen berichtet wird, sind viele verunsichert, wie das normale Leben weitergeht.

Deshalb haben wir uns entschieden heute eine Information zu unserem Unterricht herauszugeben.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, sofern keine weiteren Einschränkungen und Anweisungen des Gesundheitsamtes vorliegen, den Unterricht in unserer Schule wie gewohnt weiterzuführen. Wir werden allerdings davon Abstand nehmen, die Aktiven über die Maßen aktiv durch körperlichen Kontakt zu korrigieren.

Außerdem bitten wir darum, dass erkrankte Kinder oder Aktive nicht am Training teilnehmen und zu Hause bleiben. Diese Entscheidung liegt in der Verantwortung der Eltern bzw. der volljährigen Aktiven.

Sofern es in der nächsten Zeit zu größeren Einschränkungen, wie Schulschließung etc. kommen sollte, werden wir die Situation neu bewerten.

Wir hoffen, dass alle gesund bleiben!

Das Team Sport & Ballett Neumann

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen