„Krawall im Urwald“ – Es war super!

„Krawall im Urwald – Ein Crimical“ von Gudrun Elpert-Resch

„Tierischer Krimi im Dschungel – Das Musical „Krawall im Urwald“ begeistert rund 1.500 Zuschauer im Theater“ (NW Gütersloh)

 

„Krawall im Urwald umjubelt“ (Die Glocke)

Vorab weiß  man nie wie es von der Öffentlichkeit angenommen wird – ob sich die viele Mühe, die vielen Proben, der große Zeitaufwand gelohnt hat!

Die Reaktion des Publikums – übrigens nicht nur Eltern und Geschwister, sondern auch von weit über die Grenzen Güterslohs angereiste Interessierte – hat uns gezeigt es war gut!

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an alle kleinen & großen Aktive: „Ihr ward Klasse“

Ein riesen Lob an die Helfer hinter der Bühne, die trotz großer Strapazen alles optimal gestemmt haben.

 

Danke an Irene Müller für ihr fantastisches Bühnenbild und auch dafür dass sie es sich nicht hat nehmen lassen, selbst in Rolle eines Urwaldtiers zu schlüpfen.

 

 

 

Habt bitte alle ein wenig Geduld – es kommen auch noch mehr Fotos. Und die DVD muss auch erst erstellt werden. Es soll ja auch alles richtig gut werden.

Bis dahin ersteinmal „Fröhliche Ostern“ und erholt euch gut!

 

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen