World Champion-Chip 2014

3. Platz für EMOTION PUR

img052

Mit der Production „El Circo“ erkämpfte sich die 64 Personen starke Gruppe EMOTION PUR (Showgruppe Sport & Ballett Neumann und TV Isselhorst) den Einzug in das WM-Finale und belegte dort einen hervorragenden 3. Platz.

Großer Jubel bei den 64 Teilnehmern aller Altersklassen, als bei der spannend gestalteten Bekanntgabe der Finalteilnehmer „EMOTION PUR“ als 2. deutsche Gruppe benannt wurde.

Mit „EL CIRCO“ begeisterten die Gütersloher das Publikum und zeigten die Vielseitigkeit tänzerischer Darbietungsmöglichkeiten zusammengefasst in einem 8 Minuten langen Stück. Mit einem hervorragenden 3. Platz waren alle Teilnehmer überhaus zufrieden.

 

Im Steptanz war in diesem Jahr das Glück nicht ganz so hold. Die Hoffnungsträger der Rhythm & Dance Company mussten sich allesamt mit einem unglücklichen 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Lingen zufrieden geben (Platz 1-4 qualifiziert sich zur Weltmeisterschaft). Lediglich das Kinder Duo mit Sarah Lechler und Marie Dechange hatten sich mit dem 3. Platz die Fahrkarte nach Riesa ertanzt.

Erstmalig mit einem Duo im Wettbwerbsgeschehen zeigten die beiden eine solide Leistung und belegten Platz 16 in einem starken internationalen Feld.

Allen Wettbewerbsteilnehmer der letzten Saison von dieser Stelle noch einmal herzliche Gratulation – macht weiter so!

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen