Wie geht es nach den Osterferien bei uns weiter?

Hallo Ihr Lieben!

Bestimmt habt ihr es alle aus den Medien mitbekommen – Wir dürfen noch nicht wieder öffnen.

Das ist für uns alle nicht sehr schön!

Was können wir tun?

Wir werden euch weiterhin mit kleinen Aktions-Videos und kleinen Aktions-Aufgaben versorgen in der Hoffnung, das ihr diese alle nutzt und „Mit uns – ohne uns“ weiter arbeitet. Die Aktions-Videos werden jetzt auch in kürzeren Abständen kommen.

Warum?

Wir haben für euch die Schule neu gestaltet und sind damit jetzt endlich fertig geworden und haben somit Zeit um in „Fernsehproduktion“ gehen zu können.

Wie gehabt schicken wir euch immer wieder den Link per Mail zu, setzen das Video auf You Tube und den Link auch auf unsere Internetseite. Somit müssten eigentlich alle die Möglichkeit haben darauf zu zu greifen.

Auch werden wir euch sobald wir Näheres wissen darüber informieren, wann es wieder weiter geht – aber das steht im Moment noch in den Sternen. Leider!

Ein Hinweis für unsere „Schnupperkurs-Kinder“, die eigentlich am kommenden Montag anfangen wollten: Wir werden den Kurs auf jeden Fall starten sobald wir wieder dürfen. Es bleibt dann auch bei Tag & Uhrzeit. Auch euch werden wir informieren, wenn es soweit ist. Die Kinder des aktuell laufenden Schnupperkurses sei gesagt, dass wir die drei noch ausstehenden Stunden auf jeden Fall nachholen.

So! Nun ist soweit erst einmal alles gesagt. Wir hoffen ihr bleibt uns in dieser schwierigen Zeit treu und vor allem fit und gesund!

 

Das SBN-Team mit allen Mitarbeitern

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen