Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

„Unsere Wiese & Chang(c)e“

Wunderschöne Vorstellung in der Stadthalle Gütersloh

 

Zwei Geschichten wurden auf der großen Bühne der Stadthalle tänzerisch lebendig. Bis zur Pause zeigten in „Unsere Wiese“ unsere Kindergruppen in einer kleinen phantasievollen Geschichte ihr Können.  

 

 

 

 

 

 

Danach dann präsentierten die „Älteren“ das von Lilli erdachte Tanzstück „Chang(c)e“ und führten das Publikum in die fiktive Fernsehshow „Natur – Gestern, Heute & Morgen“ (Moderation: Bettina Kramer & Frank Salomon-Neumann).  Hier wurde auf die Missstände unserer Gesellschaft hinsichtlich Natur- & Artenschutz hingewiesen und so manch einer verließ die Stadthalle etwas nachdenklich. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterstützt wurde das Geschehen auf der Bühne durch vielfältige Hintergrundbilder, erstellt von Larissa Reckmann und bearbeitet

durch Reza Jaxon, sowie beeindruckende Kostüme & Masken von Lilli & Gabi Neumann

 

 

DANKE an alle „kleinen“ und „großen“ Akteure, die die Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen