Tanzschule weiterhin auf virtuelles Tanzen beschränkt!

Auch im Dezember ist das Tanzen in unseren Räumlichkeiten verboten und wir stehen so langsam vor den Trümmern unserer Tanzschulexistenz.

Wir bitten euch alle, die ihr uns bis heute mit eurer Treue begleitet habt, dies auch weiterhin zu tun.

Wir hingegen geben für euch unser Bestes – auch wenn es momentan auf ZOOM-Meeting- Unterricht und online gestellte Videos beschränkt ist.

Am Wochenende erhalten alle unsere Mitglieder einen 3. NEWSLETTER mit weiteren Informationen. Diese erhaltet ihr per Mail. Wir bitten euch, wenn ihr am Sonntagabend noch keine Mail bekommen habt einmal in euren Spam-Ordner zu schauen. Vielleicht könnt ihr es einstellen, dass unsere Mails an euch zukünftig nicht mehr dort  landen.

Solltet ihr keinerlei Mail erhalten haben, wendet euch bitte umgehend an uns – auch hier wieder per Mail – damit wir schauen können wo der Fehler liegt.

Ansonsten können wir euch nur ans Herz legen, immer wieder hier auf unsere Internetseite zu schauen. Nicht nur, dass ihr hier die aktuellen ZOOM-Unterrichtsmitschnitte findet, sondern auch alle weiteren Aktionen, die wir so weit es uns möglich ist für euch erstellen. Gerade für Kinder und Jugendliche ist dort so einiges geplant.

Bleibt uns treu und hoffentlich im Januar wieder persönlich hier bei uns in der Ballettschule!

Gabi & Lilli, Kathrin und das gesamte weiter SBN-Team.

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen