Super Premiere von „Der Kleine Nussknacker und mehr“

Wir sind stolz auf unser gesamtes Team!

Alle zusammen haben dazu beigetragen, dass unsere gestrige Premiere zu einem einmaligen Erlebnis wurde.

 

Die ganz kleinen bis großen Kinder und Jugendlichen, die im Nussknacker gezeigt haben, wie groß sie schon auf der Bühne sind.

Die Steptänzer, Jazzer, Moderntänzerinnen und Tänzer & Tänzerinnen der Showgruppen EMOTION PUR von Sport & Ballett Neumann und dem TV Isselhorst, die nach der Pause ein Feuerwerk des Tanzes präsentiert haben.

Die vielen „helfenden Hände“, sei es in der Cafeteria, beim Einlass hinten und vorne, in der Umkleidehalle zwischen Tüll und vielen, vielen Kindern, bei der Betreuung und so weiter – euch sei ein riesen Dank gezollt. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Dem wunderbaren Publikum, das unsere Tänzer & Tänzerinnen durch ihren Applaus beflügelt hat.

Kurz und gut! Wir – das gesamte Team  mit Margret, Kathrin, Gabi & Lilli freuen uns auf eine weitere tolle Show heute abend um 18.00 Uhr!

 

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen