SBN-News zum Dezember – Lockdown

Hallo zusammen!

wir haben für euch mal ein kleines Video erstellt, schaut es euch am Ende einmal an.

 

Außerdem möchten wir euch drauf aufmerksam machen, dass wir den NEWSLETTER 3 heute per Mail an alle Mitglieder verschickt haben. Wer ihn am Montag, 30.11.2020 nicht erhalten hat, schaut bitte erst einmal im Junk-Ordner nach. Sollte er dort auch nicht sein, dann wendet euch bitte direkt an uns (per Mail).

 

Einige erhalten ihn (leider immer noch) per Post – allerdings erst im Laufe der Woche. Wer von euch eine Mail-Adresse hat – bitte schickt uns eine Mail, damit wir euch demnächst auch mit den Infos schneller erreichen können.

 

Ab dem 01.12.2020 öffnen wir täglich ein SBN-Adventskalender-Türchen. Hier lesen wir Ausschnitte aus bekannten Märchen, verbunden mit kleinen Rateaufgaben. Alle Kinder und diejenigen, die sich ihre Kindlichkeit bewahrt haben, können hier mitmachen. Wer im Anschluss alle 24 Märchen erraten hat und bei uns einreicht erhält wenn wir uns wieder persönlich treffen können eine kleine Überraschung.

 

Und nun viel Spaß bei unserem Video, eine schöne Adventszeit und bleibt bitte gesund und fit!

Gabi Neumann und das gesamte SBN-Team

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen