„Preview – eine Choreo entsteht“

Eine Veranstaltung im Rahmen  „Kesselhaus unter Dampf“ am Sonntag, 25.02.2018 um 17.30 Uhr wurde zu einer einmaligen Trainingsstunde für die Tänzerinnen.

Nur einige wenige Zuschauer verirrten sich in das Kesselhaus der Weberei. Schade eigentlich, denn es war ein bemerkenswerter Versuch vor Publikum eine Choreographie entstehen zu lassen. 

Tänzerinnen der EMOTION PUR Dance Company zeigten sich äußerst diszipliniert und professionell bei ihrer Arbeit. 

Unter Leitung von Lilli Neumann wurden vor Ort Schritte und Tanzbewegungen einstudiert, die dann schlussendlich in ihrer Gesamtheit präsentiert wurden. Im folgenden ein kleiner visueller Ausschnitt vom Sonntag. 

 

 

Wer Interesse hat mehr zu sehen hat die Chance am Sonntag, den 25.03.2018 im Theatersaal der freien Waldorfschule in  Gütersloh Friedrichsdorf. Einlass um 10.30 Uhr und Beginn 11.00 Uhr.  „NOT SOBER“ ist das neue Tanz OWL Projekt 2018 von Sport & Ballett Neumann und hat an diesem Termin seine Premiere. Eintrittskarten gibt es direkt bei uns im Hause.

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen