POWER-Workshop in den Herbstferien fällt leider aus!

Mangels Teilnehmer fällt dieses Angebot leider aus. Ein Neustart ist geplant für 4.-6. Januar 2021

„Rhythm & Fit-Mix“

Mit diesem Workshop bieten wir ein abwechslungsreiches Angebot für alle, die in den Herbstferien etwas mehr und etwas Neues für sich tun möchten.

 

 

 

 

Von Power-Tap und Choreo-Tap über „Barre Fit“, Blackroll und Pilates-Mix ist alles dabei.

 

 

 

Diese bei uns erstmalig durchgeführte Mischung aus Steptanz, Tanz und Fitness ist sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene in jedem Erwachsenenalter bestens geeignet und bietet die Möglichkeit auch einmal in andere Tanzbereiche hinein zu schnuppern.

 

Im Preis enthalten ist ebenfalls ein schmackhafter Fitness-Snack in der Erholungs- & Wechselpause.

 

6-Std.-Power- Workshop / Rhythm & Fit-Mix 1

13. bis 15. Oktober 2020, jeweils von 17.30 – 19.30 Uhr

Kosten: 50 € / Person

 

6-Std.-Power- Workshop / Rhythm & Fit-Mix 2

20. bis 22. Oktober 2020, jeweils von 09.30 – 11.30 Uhr

Kosten: 50 € / Person

 

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl annehmen können, ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich! Benutzt hierzu das folgende Anmeldeformular – ausdrucken – ausfüllen und bei uns abgeben oder per Mail schicken an sbn-gt.de.

Rhythm & Fit-Mix Anmeldeformular

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen