„It´s Showtime“ am 08.05.2015


3. Tanz- & Gourmetabend im Gasthof „Zum Doppe“ 

 

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung! – So war durchweg der Tenor bei den Zuschauern. Das vom Gasthof „Zum Doppe“ vorbereitete Buffet ganz unter dem Motto „Spargel“ war hervorragend und reichhaltig. Das Showprogramm diesmal etwas anders.

„It´s Showtime“

Bild Cabaret

war der Titel und es wurden zwischen den einzelnen Gängen Tänze zu bekannten Film- & Musicalmelodien gezeigt.

Cabaret 2

Den Anfang machte der Block „CABARET“ mit dem Intro „Willkommen“ , der Steptanz-Präsentation nach „Money“ und dem abschließendem „Mein Herr“ mit einer Choregraphie an Stühlen, die im vorangehendem Intermezzo von Reza Jaxon in tänzerisch-künstlerischer Darbietung auf die entsprechenden Plätze gestellt wurden.

Money

„DIE JUNGEN WILDEN“ wurde gefüllt mit Tänzen und Steptänzen aus Grease, Hairspray und Footloose, sowie die darauf folgende Sequenz „DIE SIEBZIGER“ mit einem Duo von Lilli und Reza zu „Time of my Life“ und Tänzen zu „Flashdance“ und „Saturday Night Fever“

 

Den Abschluss bildete der Block „ON STAGE“ mit Tanz- und Steptanzdarbietungen zu „A Chorus Line“ und einer kleinen Bühnengeschichte nach „Center Stage“.

Centerstage 1

 

Centerstage 2

Gestaltet wurde das Programm von den unterschiedlichen Showgruppen aus unserer Schule. Mit dabei in diesem Jahr:

Rhythm & Dance Kids

Rhythm & Dance Juniors

Rhythm & Dance Adults

MAD EMOTION

TEEN EMOTION

Einige Damen aus den Erwachsenen Ballettgruppen unserer Schule

LIMITLESS DANCE

Allen für ihr Engagement eine kräftiges DANKE und wir hoffen es hat euch Spaß gemacht!

 

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen