Grüße aus der Antarktis – Das Musical

DER COUNTDOWN LÄUFT!

Am Wochenende wird es „Antarktisch“ auf der großen Bühne im Theater der Stadt Gütersloh.

Das Musical „Grüße aus der Antarktis“ feiert am Samstag, den 07.07.2018 seine Premiere und am  Sonntag geht es weiter mit zwei Vorstellungen um 11.00 und um 15.00 Uhr.

Viele kleine und große

Tänzerinnen von Sport & Ballett Neumann sind mit dabei, wenn sich am Samstag der Vorhang öffnet. 

Das Musical aus der Feder von Anna Unruh und Gudrun Elpert-Resch beruht auf einer wahren Geschichte und wird

 von der Musical-Werkstatt der 

Kreismusikschule Gütersloh, den Tänzerinnen von Sport & Ballett Neumann und dem Verlharmonikern unter Leitung von Gesine Blomberg-Laurenz in Szene gesetzt.

Regie und Choreographie liegt in den Händen von Gabi & Lilli Neumann unterstützt von Roswitha Horstmann und Frank Salomon-Neumann. Das Bühnenbild gestaltete zum 3. Mal für uns die Gütersloher Künstlerin Irene Müller.

Wir alle freuen uns auf 3 turbulente Tage und wünschen dem Publikum wunderschöne 2 Stunden in der Antarktis!

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen