Erneuter Lock Down betrifft auch uns wieder!

Wir haben es befürchtet!

Zum zweiten Mal zwingt ein Lock Down bezüglich Corona auch unseren Betrieb zum Stillstand. Gerade haben wir wieder den Weg zu einigermaßen Normalität gefunden, haben unsere Ballettkinder wieder bei uns gehabt und die großen Tänzer und Tänzerinnen natürlich auch. Um so mehr trifft uns diese Mitteilung wie ein Schlag ins Gesicht.

 

Wir sind somit gezwungen unseren Betrieb ab sofort bis voraussichtlich 30.06.20 (hoffentlich nicht länger) zu schließen. SCH……..!

 

Wir werden heute im Laufe des Tages einen „Online“ / „You Tube“ – Stundenplan vorbereiten und euch mitteilen.

Wenn am 30.06.20 wieder grünes Licht gegeben wird, werden wir das Ferienprogramm wie verteilt und verkündet durchführen.

Bitte schaut regelmäßig auf unsere Internetseite, dort werden wir auch immer die entsprechenden Neuigkeiten und Online-Termine einstellen. Der Ferienplan steht bereits auf unserer Seite.

 

Haltet mit uns durch und bleibt vor allen Dingen einfach nur gesund!

Gabi Neumann und das Team Sport & Ballett Neumann

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen