Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

Erfolgreich abgeschnitten und weiter zur IDO – WM 2022 im Tapdance

 

 

 „4TAP“ startet Ende November 2022 im der Kategorie Junioren Gruppe und im Junioren 2 Solo weiblich bei der IDO Weltmeisterschaft in Zagreb und verstärkt damit das Deutsche  WM-Team!

Aufregung PUR!

Erstmalig nach vielen Jahren in Riesa findet dieses Jahr die WM in Kroatien statt.

Wir sind so glücklich!

Die vier Tänzerinnen – Emma, Emily, Hannah und Theresa haben sich bei der diesjährigen DM am letzten Wochenende sehr gut präsentiert und wurden mit dem 4. Platz und der Fahrkarte nach Zagreb belohnt. 

Wir sind stolz auf die Leistungen der Mädchen!

Ebenso startet dort auch Theresa mit ihrer Choreografie im Solo Junioren 2. Mit dem 3. Platz brachte sie den Pokal von der DM in Michelstadt mit nach Gütersloh. 

Hannah hat mir ihrer Präsentation leider mit dem 5. Platz ganz knapp die Qualifikation verpasst. Dafür hat sie im nächsten Jahr als einzige der 4 Mädchen die Chance sich nochmal in dieser Altersklasse zu beweisen – und, – das was sie in diesem Jahr schon gezeigt hat, lässt auf viel Gutes im nächsten Jahr hoffen.

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen