Generalprobe für WM und Show

Wie der Titel schon sagt, es war

EIN KUNTERBUNTER TAG

 

IMG-20151109-WA0002

 

 

Viele kleine und große Akteure!

Viele Eindrücke!

Viel Aufregung!

Viel Applaus!

Viel Hilfe!

Wir vom Team Sport & Ballett Neumann sagen DANKE an alle die dazu beigetragen haben, das unser „Kunterbunter Tag“ so eine tolle Veranstaltung wurde.

Ganz großes Kino für uns war, dass wir den WDR bei uns zu Gast hatten. Der Bericht wurde am Dienstag zwischen 19.30 und 20.00 Uhr in der Lokalzeit OWL ausgestrahlt und ist noch die ganze Woche über in der WDR Mediathek anzuschauen.

Ralf Blobel von der Fa. MSP ist eifrig dabei das Video zu erstellen. Bestellungen können noch in der Schule abgegeben werden.

Auch der Fotograf arbeitet auf Hochtouren. Ca. 2.000 Bilder wurden geschossen, müssen jetzt bearbeitet werden und können dann auch in der Ballettschule bestellt werden.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche, wenn wir uns alle wiedersehen und alle Eindrücke noch einmal besprechen können.

Sobald wir die Bilder haben, folgen kleine Berichte über die Show auf unserer Seite. Schaut einfach zwischendurch mal rein!

Nochmals  DANKE!

Das SBN-TEAM mit Margret, Gabi, Kathrin, Lilli, Giovanna und Reza

 

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen