Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

DENKEN VERBOTEN!? – Die Rock-Oper

 

Wir sind dabei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 09. und 10. April 2022 ist es endlich soweit –

                  Die Rock-Oper kommt ins Theater der Stadt Gütersloh!

 

 

Wir freuen uns, dass wir nun endlich zeigen können, was wir mit vielen Partnern in den letzten zweieinhalb Jahren gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Trotz aller Widrigkeiten sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu einem Team zusammengewachsen und haben bis heute zur Stange gehalten. 

Die große „Rock-Oper-Familie“ mit dem Chor, den Solisten & Solistinnen, dem Orchester, der Band, den Tänzer & Tänzerinnen und dem gesamten Leitungsteam ist bereit für die 3 Vorstellungen im Theater der Stadt Gütersloh!

Das Libretto, dass nicht aktueller sein könnte, führt uns in die Zeit, in der die großen Brokdorf-Demonstration ein Thema war und zeigt uns wie sich trotz großer Schwierigkeiten Jugendliche aus der Sowjetunion und aus der damaligen BRD austauschen konnten und vieles mehr.

Wunderschöne Musik, komponiert von Gudrun Elpert-Resch und Anna Unruh, und arrangiert von Martin Wiese lassen die Geschichte lebendig werden.

Die bewusst sparsam gehaltene Bühnendekoration wird unterbrochen von den  träumerischen Hintergrundbildern gemalt von Irene Müller und den realistischen Darstellungen der Wirklichkeit.

Eingebettet in die Szenerie auch die Tanzeinlagen, der Showgruppe EMOTION PUR mit MINI, TEEN & MAD EMOTION.

Noch gibt es Eintrittskarten an der Vorverkaufskasse beim Gütersloh Marketing.

 

 

Lasst euch dieses große

Gemeinschaftsprojekt nicht entgehen!

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen