Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

Breakdance trifft Graffity – Kulturrucksack bei SBN

Kultur tut nicht weh! – Viele Dinge lassen sich mit der kulturellen Bildung verbinden.

 

Der Kulturrucksack-Workshop „Breakdance trifft Graffiti“ ist eine tolle und kostenfreie Gelegenheit für Jugendliche ab 10 Jahre einmal in diese Materie einzutauchen, sie kennen und vielleicht auch lieben zu lernen. Hier erkunden wir zwei Eckpfeiler der urbanen Kulturszene. Powervolle Breakdance-Moves verbinden sich mit einer legalen Möglichkeit  der Graffiti-Kunst.

 

 

Ort: Sport & Ballett Neumann, Carl-Bertelsmann-Str. 41, 33332 Gütersloh

Mitzubringen: Sportbekleidung, Hallenturnschuhe

Anmeldung: über das Kulturbüro der Stadt Gütersloh oder direkt über uns (wir leiten die Anmeldung weiter)

 

 

Wer noch mehr über das Projekt „Kulturrucksack“ erfahren möchte kann dies über den offiziellen Flyer mit dem folgenden Link: info-flyer_final

.

Also! Wer Zeit uns Lust hat – einfach anmelden und mitmachen. Wir freuen uns auf euch!

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen