AUCH WIR „MÜSSEN“ WIEDER SCHLIESSEN!

Hallo liebe SBN-Tänzerinnen, Tänzer und Eltern!

Wie ihr es den Medien vermutlich schon entnommen habt, müssen auch wir die Tanzschule, hoffentlich nur im November 2020, ab Montag wieder schließen.

Die Bundesregierung untersagt EUCH ein weiteres Mal eure Freizeit bei uns zu verbringen und damit auch UNS unseren Beruf auszuüben.

Wir haben seit der Wiedereröffnung nach dem 2. Lockdown im Juni alles gegeben um EURE Tanzschule zu einem sicheren Ort zu machen und durch eure Achtsamkeit, eure Rücksichtnahme, eure Disziplin und euer Mitdenken ist es gelungen, dass bei keiner Tänzerin oder keinem Tänzer eine Infektion aufgetreten ist. – Und dies trotz regelmäßigen Unterrichtsbesuchen. Auch wir haben uns die ganze Zeit über sicher mit EUCH gefühlt.

Die Nachricht der Schließung hat uns hart getroffen. Mit dieser drastischen Maßnahme hätten wir so nicht gerechnet, obwohl wir sie natürlich auch nachvollziehen können. Wir sind ganz schön fassungslos und unendlich traurig. Letztendlich sind uns aber die Hände gebunden.

UND!

TROTZDEM WIRD ES WEITERGEHEN (solange wir durchhalten).

Wir werden weiterhin unser Bestes für euch geben.

In den nächsten Tagen erhaltet ihr per Mail einen umfassenden ZOOM-Unterrichtsplan mit allen Erläuterungen. Außerdem werden wir teilweise auch wieder Videos erstellen, die ihr dann über unsere Internetseite und/oder auf YouTube nacharbeiten könnt.

Einige kleine Überraschungen stehen auch noch an.

Bitte überprüft ob wir eure korrekten Mail-Adressen haben, damit ihr auf dem laufenden bleibt. Beim letzten Newsletter in der letzten Woche, sind einige Mails mit Fehlermeldung zurückgekommen. Wer sich nicht sicher ist schickt uns eine Mail an info@sbn-gt.de und vergesst dort bitte nicht euren Namen anzugeben.                                                 

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Treue, die uns bis heute sehr geholfen hat!

Wir sind stolz darauf, so wundervolle Mitglieder zu haben und wünschen uns, dass wir gemeinsam auch die nächsten Jahre durch die Zeit tanzen!                                                                                                                                         

Gabi Neumann und das ganze SBN-TEAM

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen