ACHTUNG! Änderung des Live-Unterrichts!

Hallo zusammen,

wie es der Teufel will, klappt natürlich nicht immer alles wie man es gerne möchte. Wir wollten ja über eine YouTube Liveschalte mit euch den Unterricht gestalten. Dies ist leider aus organisatorischen Gründen (mindestens 1000 Abonnenten) nicht möglich.

Somit müssen wir so schnell und unkompliziert wie möglich auf ein anderes System ausweichen. Hier bietet sich in Anbetracht der Kürze der Zeit lediglich eine ZOOM – Sitzung an.

Informationen an die Früherziehungskinder & die entsprechenden Ballett-Teilnehmer sind bereits per Mail an alle verschickt. Dort findet ihr auch die entsprechende Einladung zur Zoom-Sitzung  mit näheren Infos.

Die Zeiten der Sitzungen sind wie folgt:

Donnerstag 25.06.2020

ab 17.00 Uhr           „Kreative Früherziehung / Kinderballett“

Dieser Unterricht ist gestaltet für unsere Gruppen Di 16.00 h, Mi 16.30 h und Do 15.30 h

ab 18.30 Uhr           „Ballett für Jugendliche & Erwachsene“

Dieser Unterricht ist gestaltet für unsere Gruppen Mo 17.00 h, Di 17.00 h, Mi 17.30 h, Do 17.30 h, Fr 18.00 h und alle Erwachsenen-Gruppe

Mit diesen beiden Gruppen testen wir das heute an und werden dann im Laufe des Abends die weiteren Einladungen für die folgenden Tage an die betreffenden Gruppen verschicken.

Wer von den oben genannten Gruppen noch keine Mail erhalten hat wendet sich bitte sofort an uns!

Gabi und Lilli Neumann

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen