21.11.09 | Generalprobe für die Weltmeisterschaft im Steptanz & Production


„Die Buckligen“ und ihre gespenstischen Kameraden laden zur Generalprobe in die Sporthalle Isselhorst

Am 21.11.09 findet die Generalprobe für die zur Weltmeisterschaft nach Riesa qualifizierte Gruppe „EMOTION PUR“ statt. Mit ihrem aktuellen Stück „HALLOWMAS“ kämpfen die 65 Teilnehmer in der Kategorie „Production (Showgruppenwettbewerb) um internationale Ehren.

Um vorab schon einmal eine Wettbewerbs-Situation vor Publikum zu bekommen findet eine öffentliche Generalprobe statt.

Ort:         Sporthalle Isselhorst
Einlaß:     18.00 Uhr
Beginn:   19.00 Uhr  / Show Teil I
Stücke der einzelnen Gruppen
Pause:     19.45 – ca. 20.15 Uhr
G-Probe:   ca. 20.15 / HALLOWMAS

Um die immensen Reisekosten für die Teilnehmer zu mildern ergeben wir einen Unkostenbeitrag von 5 E/Erwachsene (Kinder bis 18 Jahre sind frei). Spenden sind ebenfalls erlaubt!

Während des Einlaß, in er Pause oder nach der Show kann mit kleinen Leckereien in der Cafeteria überbrückt werden.

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen