2014 „Tanz im Schloss 3D“

Hallo liebe „Tanz im Schloss – Freunde“!

 

Für das Jahr 2014 planen wir nach einjähriger Pause noch einmal eine „Tanz im Schloss“ – Woche.

Unter dem Titel     „3D“

1052806T

„DREAM“    –    „DO“        –       „DANCE“

planen wir für euch eine aufregende Woche mit viel, viel Tanz, coolen Freizeitangeboten, Spiel, Sport & Spaß.

Wie gewohnt haben wir die Super Location „Schloss Oberwerries“ für euch vorgemerkt. Doppel- oder auf Wunsch auch Dreibettzimmer, Vollverpflegung und die Rundumbetreuung.

Ihr habt Interesse?

IMG_3622

 

Dann ran ans Telefon und Info-& Anmeldeunterlagen anfordern!Ihr habt Interesse!

Ihr wisst ja, wenn man zu lange wartet ist die Freizeit ausgebucht, oder aber sie wird mangels Teilnehmer abgesagt.

Tanz im Schloß 4a 450

Wir warten auf euren Anruf (Mail geht auch)!

Das Tanz im Schloss-Team!

 
zurück Auf Facebook teilenDiese Seite teilen