Slider6
Slider4
Slider3
Slider2
Slider1
previous arrow
next arrow

Neumann’s Balletteckchen

Für unsere Teilnehmer bieten wir Ballettbekleidung & Accessoires von führenden Marken zu zivilen Preisen in allen Größen und unterschiedlichen Farben. Sprechen Sie uns einfach direkt in der Ballettschule an.

Ballettkleidchen

Ballettbekleidung für Kinder und Erwachsene, wie bei uns im Unterricht erwünscht. Unsere Marken sind: Danceries, Bloch & Papillon.

Sparangebot

Für unsere Teilnehmer bieten wir die Ballettbekleidung auch als Spar-Kombination an. Diese führen wir in den Farben rosa, weiß & schwarz.

Spitzenschuhe

Unterschiedliche Marken der Fa. Bloch können zu zivilen Preisen bei uns erstanden werden.

Schläppchen / Leder

Ballettschläppchen / Leder führen wir in Kinder- & Erwachsenengrößen. Unsere Markenschläppchen sind für den Ballett-Einstieg bestens geeignet.

Schläppchen / Leinen

Über die normalen Ballettschläppchen hinaus bieten wir diverse Modelle in Leinen an.

Stepschuhe

Stepschuhe für Kinder & Erwachsene in unterschiedlichen Modellen.

Strumpfhosen

Ballettstrumpfhosen bieten wir für Kinder & Erwachsene neuerdings in der Farbe pink an. Im Erwachsenenbereich führen wir zusätzlich Strumpfhosen mit und ohne Fuß in der Farbe schwarz.

Stulpen

Stulpen in den Farben rosa, weiß & schwarz in Einheitsgrößen.